Frage von BernhardWulle, 44

Was kann ich tun, wenn ich Handy-Videos (z.B. etwas, das mir per WhatsApp geschickt wurde) auf einem großen Bildschirm (z.B. Computer, Fernseher) sehe will?

Antwort
von Berndino1408, 15

du kannst diedir auch zuschicken per e mail ... ohne kabel... halt per Handy auf deine e mail Adresse schicken und dann haste die eh auf pc ... so machs ich wenn ich kein kabel hab...

Antwort
von superdog00, 25

Hallo du kannst es mit dem USB kabel an den PC anschliessen und dann das Video auf deinen PC laden

Antwort
von GOODQUESTION101, 6

Wenn du ein iPhone hast kannst du die Fotos über AirPlay auf dein AppleTV oder Amazone Fire TV streamen. Ansonsten kannst du die Bilder auf dein PC laden und diesen dann über HDMI an den Fernseher anschließen.

Antwort
von aribaole, 13

HDMI Kabel?

Antwort
von nopvpgamer, 28

Du schließt dein USB kabel am PC an und lädts die Bilder auf dein pc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten