Frage von MajaAnja, 49

Was kann ich tun wenn ich genau weiß, dass er nichts von mir will..?

hallo, ich habe einen Jungen kennengelernt, kenne ihn schon etwas länger, doch ich weiß das er niemals etwas von mir will...Er mag mich echt gern, doch trotz-dem habe ich nicht mal seine Handynummer. Sein Handy hat einen fehler...und ist eingeschickt worden, und nun kann er nur über computer.. Ich würde soo gern mal mit ihm telefonieren! Oder ihn mal persönlich kennenlernen.. ich weiß nicht weiter :(

Antwort
von kurze1994, 13

Auf alle Fälle steigere dich nicht zu dolle in deine Gefühle rein. Damit meine ich das du vielleicht zu viel Zeit mit ihm verbringst etc. Nicht das du dir am Ende noch Hoffnungen machst.

Und natürlich ist es auch schwer zu wissen das die Person nichts von einem will, aber das Leben geht weiter. Da musste bestimmt schon jeder durch.

Verbringe einfach viel Zeit mit deinen Freunden und lasse dich von den ablenken. Wie du den Kontakt zu ihm gestaltest hängt von dir und deiner Persönlichkeit ab.

Kurz gesagt, klar kannst du Kontakt zu ihm halten aber mache dir bitte nicht zu viel Hoffnungen.

Ich hoffe die Antwort hilft ein bisschen.

Kommentar von MajaAnja ,

danke :)

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Du weißt dass das niemals was wird. Sorry dann schmink ihn dir ab. Was willst du noch mit ihm telefonieren das ist doch Schwachsinn und macht für dich alles noch schlimmer. Schließ das Thema ab

Antwort
von BarbaraAndree, 9

Du schreibst es doch selbst "ich weiß das er niemals etwas von mir will..." Du kannst nichts erzwingen, nur weil du Gefühle für ihn hast. Vergiß ihn!

Antwort
von knox21, 21

Skype geht doch per Computer. Ist doch sogar besser als telefonieren.

Kommentar von MajaAnja ,

weil ich mich so etwas traue :D 

Kommentar von knox21 ,

Erstmal ohne Cam, dann ist es wie Telefonieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten