Frage von Kev250, 89

Was kann ich tun wenn ich gemerkt habe, dass ich auf ältere Frauen stehe und wie kann ich damit umgehen?

Hallo. Ich (m/22) habe seit einiger Zeit gemerkt, dass ich auf ältere Frauen stehe und nicht so auf die Frauen in meinem Alter. Habe dies gemerkt als ich mit Kolleginnen unterwegs war. Ich finde ältere Frauen attraktiver und vor allem interessanter von der Persönlichkeit her als jüngere Frauen sind und nun bin ich mir nicht sicher wie ich damit umgehen soll. Da wenn es ich eine ältere Frau kennen lernen würde, könnte Sie dann vom Alter meine Mutter sein und das würde sicherlich dann auch nicht von meiner Familie geduldig werden. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CataleyaDavis, 28

Du musst dich auf jeden Fall nicht dafür schämen, es geht mehr Leuten so, als man denkt. Aber viele trauen sich nicht wirklich dazu zu stehen...

 

Ältere Frauen freuen sich sicher, wenn sich ein junger Mann wie du eine Beziehung o.ä. mit ihnen vorstellen kann und wären nicht abgeneigt.

 

Mit der Familie ist das natürlich etwas anderes... Auf all zu große Begeisterung wirst du tatsächlich nicht stoßen, aber ...wo die Liebe hinfällt.   Wenn man wirklich liebt, dann ist einem das auch egal. Man muss in den sauren Apfel beißen und es ihnen irgendwann, wenn du eine ältere Partnerin haben solltest, sagen.

 

Aber eine richtige Familie wird das, nach dem ersten und zweiten Schock vielleicht, verkraften und das wenigstens billigen.

Antwort
von Nayes2020, 30

Naja einfach ist es nicht. kann ein Homosexueller da was ändern?

Du könntest versuchen das genau zu beschreiben was dir an älteren gefällt. was ist an der Persönlichkeit anders.

Reife ist klar aber worauf hat es Einfluss? Es gibt nähmlich auch Frauen in deinem Alter die eben im Kopf älter sind.

Wie alt reden wir eigentlich? Milf oder eher Gilf?

Kommentar von Kev250 ,

Milfs ab 40 Jahren.

Kommentar von Nayes2020 ,

Ahja dann.

Also du solltest es nicht verstecken und leugnen. siehst es ja an den anderen beiträgen.

Aber ich denke das es eben auch vermeidbar ist im Sinne das du ja nicht auf Frauen stehst weil die 40 sind.

sondern eben reifer im Kopf usw. und da gibts auch Frauen die eben vielleicht älter als du sind aber nicht so viel älter, die eben auch reifer im kopf sind.

Deswegen versuche es mal richtig zu beschreiben warum du auf ältere stehst. und fertig

Antwort
von Denso95, 44

Du bist 22 und deine Familie hat deine Vorlieben zu akzeptieren. Ich kann mir vorstellen, dass viele ältere Frauen auch auf jüngere stehen, aber das selbst total absurd finden und es erst gar nicht probieren. Augen zu und durch. :D

Antwort
von PersiaPrince, 25

Es ist etwas, was dich ausmacht, vielleicht vergeht die Fase wieder, vielleicht auch nicht. Aber es ist jetzt nicht wirklich was schlimmes oder stehste richtig auf Omis! ☺️

Antwort
von Wonnepoppen, 32

Also stehst du auf ca. 40 jährige?

Antwort
von WillSpliff, 25

Du bist 22.Dein Liebesleben geht deine Familie gar nichts an.

Als erwachsener Mensch kannst du tun und lassen was du willst...also verhalte dich auch dementsprechend.... 

Antwort
von ersterFcKathas, 19

was heist bei dir denn ... ältere frauen ???... du bist 22 ... also so bis 40 würd ich mal sagen ist das kein ding... ab 50 solltest du dich fragen wie lang  das gut geht .. denn die dame wird ja auch nicht jünger... also wenn die 70 ist ...bist du mal gerade 42.... der unterschied solltee  ( ist meine ansicht ) nicht über 20 jahre sein

Antwort
von NurEinMensch14, 7

Steh einfach dazu das du auf ältere Frauen stehst
LG vanessa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community