Was Kann ich tun ,wenn ich erpresst werde , wenn ich eine Offene Forderung nicht begleiche , wird mein Ev auf Facebook gepostet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um eine Schuld anzumahnen, ist es natürlich nicht in Ordnung, dies öffentlich zu machen. Aber man könnte dir letztlich den Gerichtsvollzieher schicken. Das wäre dann auch nicht grad angenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

was meinst du genau mit EV?

Grundsätzlich darf keiner deine persönlichen Daten veröffentlichen ohne deine Zustimmung. 

Sag einfach das du diejenige Firma anzeigen wirst wenn sie das tun. Das Veröffentlichen von sensiblen Daten und Erpressung ist strafbar. (Für weitere Informationen wende dich an einen Rechtsanwalt, das ist keine gültige Rechtsauskunft)

Beste Grüße,

Morpheus

P.S.: Ist die Forderung gerechtfertigt empfehle ich dir diese auch zu begleichen. Im Zweifel ab zum Rechtsanwalt, der kann dir besser helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo könntest du die frage bitte genauer Formulieren ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?