Frage von MauzMiau, 142

Was kann ich tun wenn ich denn Star Stable Server nicht ehr erreichen kann?

Ich wollte mich eben einloggen als ich im Launcher die Meldung bekommen habe das ich keinen Zugang zum Server habe und meine Internetverbindung prüfen solle. (Logischer weise habe ich Internetverbindung sonst könnte ich diese Frage nicht schreiben) Ich habe auch schon einen Neustart versucht, allerdings mit dem gleichen Ergebnis. Solle das Problem bestehen soll ich dem Support schreiben allerdings bekomme ich da nur die Meldung: "503 Service Unavailable; No Server is Availabel to handel this request " Was soll ich tun?

Antwort
von Ulysses2005, 103

Das ist ganz einfach. Es ist schade, aber Star Stable ist gerade in bearbeitung. Auf der Facebookseite stellen die immer rein, von wann bis wann die Wartungen sind. Leider habe ich kein Facebook und kann es dir nicht sagen. :/

Vielleicht würde ich dir raten, doch erst mal zu Frühstücken, danach funktioniert es bestimmt wieder! Es könnte aber auch sein, das genau jetzt wieder alles funktioniert. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich diesen Fehler auch schon mal hatte, denn der Fehlercode kommt mir nicht bekannt vor.

Vielleicht kannst du ja nach dem Fehlercode googeln, das wüsstest du mehr darüber bescheid, wie gesagt vermute ich aber, das es Wartungsarbeiten sind.

Wenn es dann wieder funktioniert, viel Spaß beim Spiel! ;)

Antwort
von VeroXO, 79

8 - 12 Uhr sind immer die Bearbeitungen also kannst du erst ab 12 spielen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten