Frage von Tinirealschule, 97

was kann ich tun wenn ich bei bei einer Abschlussprüfung wegen spicken eine 6 hab?

Hallo miteinander,ich hab heute Physik Abschlussprüfung geschrieben auf der Realschule und wurde unglücklicherweise "beim spicken " erwischt. Nun war es so das ich vergessen habe eine Formel auszuradieren und meine Lehrerin darauf hin meine formelsammlung sehen wollte. Sie nahm meine Abschlussprüfung und bat mich meine Sachen zu packen und den Raum zu verlassen. Nun habe ich alle Abschlussprüfungen hinter mir ganz okay absolviert. Jetzt frage ich mich ob ich in Physik noch möglicherweise in die mündliche Prüfung gehen kann um die Spick 6 zu verbessern oder bleibt die ?

Antwort
von Likily, 43

Bitte doch den Lehrer mal ganz freundlich ob du die Schularbeit wiederholen darfst

Antwort
von celaenasardotin, 56

Falls es eine mündliche Prüfung gibt , kannst du dich da natürlich verbessern. Falls es keine gibt , wirst du das Jahr wiederholen müssen.

Antwort
von LisaBurg, 53

Das kommt ganz auf deine Schule an aber besser wie eine 4 kannst du sowieso nicht kommen sag schon mal Aufwiedersehen zu einen guten Abschluss denn viel warscheinlicher ist das du nur eine 5 erreichst

Antwort
von Schewi, 38

Die Note bleibt prinzipiell. Das Regelwerk wird nicht wegen dir geändert. Wenn keine mündliche Prüfung bei schlechten Prüfungsresultaten vorgesehen ist, hast du pech gehabt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community