Badboy88 am 23.07.2009 um 3:32 Uhr
meinen papierlorb auf dem desktop gelöscht habe? wie bekomme ich den wieder. bitte um Eure hilfe. Danke

vielleicht bekommst du die Dinge mit einem Datenrettungsprogramm wieder oder du machst eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt als die Daten noch da waren.
n der Registry (Start/Ausführen -> regedit eingeben und mit [ok] bestätigen) unter
HKEYCURRENTUSER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\HideDesktopIcons\NewStartPanel
erstelle über Neu | DWORD-Wert einen Eintrag {645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E} mit dem Wert 0
Navigiere jetzt zur
HKEYCURRENTUSER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\NonEnum
und lösche, falls vorhanden, den Eintrag {645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E}
Zum Schluss navigiere zur
HKEYLOCALMACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Desktop\NameSpace
und erstelle hier eine neue Zeichenfolge mit der Bezeichnung
{645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E}
und gib ihm den Wert Recycle Bin.
Nach einem Neustart müsste der Papierkorb wieder vorhanden sein.
Geht es um den ganzen Papierkorb oder "nur" um den Inhalt?
ich hatte ein programm, das nennt sich "tune up utilities". super programm, um die rechner performance zu steigern oder daten sicher zu löschen oder wiederherzustellen.
http://www.tune-up.com/de/download/
30tage testversion. du wirst dich wundern, was du alles wiederherstellen kannst!
Systemwiederherstellung wird Dir nichts bringen, da es die geloschten Daten nicht als Systemdaten wiederherstellt. Die Systemwiederherstellung ist KEIN Backup