Frage von diesercookie12, 27

Was kann ich tun, wenn es mir in der Schule nicht gut geht?

Hi! Mir ist in der Schule immer schwindelig und schlecht ... Meine Lehrer wissen nichts davon. Ich glaube nicht das ich krank bin ich glaube einfach das ich mich nicht wohlfühlen TU

  1. Soll ich es Lehrer wissen lassen das es mir nicht gut geht ?

  2. sollen sie wissen das ich mich nicht wohlfühlen TU wegen Menschen ?

  3. was kann man gegen kopfweh, schwindelig, Übelkeit, bauchweh tun ?

Schonmal danke 😼😻😍💓

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShishaGut, 27

1. Kommt auf den Lehrer an, zu viel darüber reden ist selbstmitleid.

2. Ich würde es lassen

3. Kommt drauf an warum das so ist? Durch Stress? Isst du zu wenig,geschweige trinken mit zahlreichen vitaminen? Oder doch eventuell krank,erkrankt? Die Ursache muss vorliegen.

Antwort
von Sunnycat, 24

Sag dem Lehrer Bescheid, entweder kannst du dich dann ins Krankenzimmer legen, oder du lässt dich abholen. Bringt ja nichts, wenn du so im Unterricht sitzt.... Gute Besserung!

Antwort
von DieAntwort23, 22

Also auf deinen zweiten Punkt hab ich die Antwort schlechthin:

Guck dir die ersten vier Staffeln The Game of Thrones an und lass dich inspirieren :D

Du wirst viele Möglichkeiten zum beheben deines Problemes finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten