Was kann ich tun wenn er wieder rumschreit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

was ich tun würde, in den nächste reisebüro. und 4 Wochen den lenz raushängen. ohne sein wissen natürlich. der  wird schon sehen wie er klar kommt. oder pack seine koffer und zeige deine tür. warum last du dir das gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryokk
18.10.2016, 15:35

Kann ihn wohl kaum aus seiner Wohnung werfen. Reisebüro ohja ich kann mir nicht mal ne Wohnung über 300€ warm leisten da werde ich wohl kaum verreisen können

0

Auch wenn das erstmal schwierig klingt:

Ausziehen!

Wieso solltest du mit einem Mann (der noch dazu dein EX ist) zusammenleben, der dich schlecht behandelt?

Ein Zuhause sollte ein Rückzugsort sein, an dem man zur Ruhe kommt und sich gern aufhält... und kein Ort, der von Angst und Terror und Unterdrückung geprägt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryokk
18.10.2016, 15:31

Bin auf Wohnungssuche finde so schnell aber nicht

0

Sag ihm, er soll seine Sachen bei der Neuen waschen lassen

Lass die Wäsche liegen und lass ihn brüllen. machüberhaupt nichts mehr für ihn.

Und dann würde ich ihn rauswerfen - besser gestern als heute.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Du wohnst mit Deinem Ex zusammen und machst den kompletten Haushalt, inklusive Wäsche??

Sorry, aber wenn es Deine Wohnung ist, dann setzte ihm eine Frist, bis wann er raus sein muß, und vor allem, laß ihn seine Wäsche alleine machen, die geht Dich nichts mehr an.

Ist es seine Wohnung, bzw. eure gemeinsame, dann suche Dir eine eigene und sieh zu, das Du da raus kommst.

Wenn er schreit, dann verkrieche Dich nicht heulend, nimm Deinen Hund und geh spazieren.

Auf alle Fälle solltest Du schleunigst zu sehen, das Du Dich auch räumlich von ihm trennst, das ist nervenschonender!!

LG und alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

''...sagt mir, dass er schon eine neue Frau hat die besser aussieht und intelligenter ist...''

Reicht dir das nicht um ernsthaft eine Trennung in Betracht zu ziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryokk
18.10.2016, 15:30

Wir sind getrennt aber man findet nicht von heute auf morgen eine wohnung

0
Kommentar von LustgurkeV2
18.10.2016, 15:30

''Bin auf Wohnungssuche aber ist sehr schwer wenn man nur 300€ höchstens für warmmiete ausgeben kann''

Wende dich an eine Beratungsstelle für Frauen. Die Helfen gerne

1