Was kann ich tun, wenn er in ein anderes Mädchen verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch ihn auf dich zu lenken 😝 Also, wenn du dich mächtigste Waffe des weiblichen Geschlechtes benutzen willst... Komm mit größerem Ausschnitt zu ihm xD ok, du verstehst mich schon, oder? Versuch einfach die andere irgendwie in den Schatten zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miatheredhead
23.01.2016, 21:40

Okay 😁 Danke ;)

0

Naja solange er nicht mit ihr zsm kannnst dus mal versuchen. Nur wenn er mit ihr zsm ist sölltest du die beiden in ruhe lassen

Kannst*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miatheredhead
22.01.2016, 21:35

Ja, das ist ja klar, das würde ich nie tun 😊

0
Kommentar von Lisalein14
22.01.2016, 21:38

Gut! Dann ist das zumindest mal geklärt.

0

Du hast dich in diesen Jungen aus deiner Klasse verliebt und Du glaubst, das dieser Junge aber seinerseits in ein anderes Mädchen aus der Parallelklasse verliebt ist und ich betone, Du glaubst es und ergo Du bist dir dessen aber keineswegs sicher. Von daher gibt es auch keinen Grund um den Kontakt zu diesem Jungen quasi auf Sparflamme zu fahren und sinnvoll wäre es auch, wenn Du versuchen würdest etwas über deine Chancen bei diesem Jungen in Erfahrung zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung