Frage von weisrot3, 39

Was kann ich tun wenn einer geklaut hat und ich den jenige kenne?

Als ich mit meinen Freundinnen nachhause laufte sind wir von einem Blumen laden vorbei gelaufen und hinter uns lauften 2 Klassen Kamarden die dann beim Blumen laden anhielten sie sind dann von uns vorbei gerannt und meine Freundinnen und ich haben gesehen wie sie einen Blumen Topf geklaut haben . Wir haben es auch gesehen und wir sind alle erst mal nachhause gegangen und hatten schuld Gefühle das wir es der Blumen laden Besitzerin nicht gesagt haben paar Stunden später sind wir doch noch zum Blumen Geschäft gegangen und haben gesagt das es bei denen geklaut wurde aber wir haben nicht die Namen angegeben und haben nicht gesagt das wir die kennen weil wir Angst hatten das die 2 Personen (Klassenkamraden) uns was an tun werden.Als wir dann am nächsten Tag in der Schule wieder waren haben wir sie gewarnt wenn sie noch einmal klauen das wir es sagen werden zu der Besitzerin der Blumen Geschäfts die haben gemeint das sie nicht geklaut haben.1 Woche später haben sie uns einen Audiosprach Aufnahme in whatsapp geschickt und haben gesagt das wir tot sind weil sie angeblich einen Beweis haben das wir anscheinend einen Video von unseren Lehrerin gemacht haben mit der Person die geklaut hat in der 8 Klasse wo ich nicht mal ein Handy hatte oder einen Kamera. Also ein junge aus unsere klasse war es mit dem video .Er hat das viedeo gemacht als eine Erinnerung weil er wusste da sie umziehen werden und alles war so wie so dunkel in der Nacht Wanderung ja und dann habe ich die sache meinem Vater erzählt der meint jetzt das unser Leben in gefahr ist .- Wenn ihr Ideen habt was wir machen könnten um von dieser Gefahr raus zu kommen. BITTE SCHREIBT EINE LÖSUNG

Antwort
von lennart2704, 28

Zur Polizei gehen und deine Freunde die anscheinend etwas geklaut haben blöffentlichen nur und haben keine Eier in der hose

Antwort
von xxlia, 26

Geht zur Polizei. Weiss nicht wie die Typen drauf sind, aber ihr seid wahrsch. noch sehr jung und die wissen nicht was das für Folgen haben kann. Wenn dein Vater meint ihr seid in Lebensgefahr sollte er sowieso direkt zur Polizei gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten