Frage von BlackyBonny, 31

Was kann ich tun wenn ein Welpe Nachts jault?

Hallo zusammen. Seit 2 Tagen haben wir einen 9 Woche alten Welpen. Doch er wird Nachts wach und jault und rennt hin und her obwohl wir in der Nähe sind. Er ist also nicht alleine in einem Zimmer. Er gibt nur Ruhe, wenn ich ihn für ein paar Minuten auf den Arm nehme ( wo er dann auch immer sofort einschläft) :-D Wenn ich ihn dann auf seine Decke bringe ist es meistens gut. Ist das vielleicht der Fehler dass ich ihm dann Aufmerksamkeit schenke?? Lg

Antwort
von peterobm, 24

das kann noch paar Tage andauern. ER vermisst seine Familie. Das ist gänzlich eine neue Situation für Ihn und muss sich daran gewöhnen. Leg ihm nachts ein getragenes Kleidungsstück von dir in seinen Korb. Mehr geht zunächst nicht.

Antwort
von NorthernLights1, 9

er vermisst seine mama / den geruch ...kuschel ruhig nachts noch die nächste zeit mit ihm. Seine angst wird sich mit deiner annäherung / neuem geruch legen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten