Frage von DMJ94, 21

Was kann ich tun wenn ein Päckchen scheinbar bewusst nicht zugestellt wurde?

Online Tracking ergab zuletzt das Ereignis "Adressat nicht anwesend" um 19:08. Jetzt ratet mal wer um diese Uhrzeit zuhause war und weder ein Klingeln noch sonst etwas vernahm. Abgesehen davon wurde auch keine Benachrichtigung abgegeben. Da hat wohl jemand gesehen dass ich im vierten Stock wohne und sich geweigert, wäre ja nicht das erste mal. Was soll ich da jetzt machen? Hoffen dass morgen ein Postbote genug Elan besitzt um seinen Job zu machen? Das ist doch lächerlich!

Expertenantwort
von GLSGermany, Business Partner, 3

Hallo DMJ94, dass du dein Päkchen bisher nicht erhalten hast, ist wirklich nicht so schön. Ich würde dir daher empfehlen, dass du dich bei deinem Paketdienstleister meldest und einfach mal nachfragst, ob es erneut zugestellt wird. Oder alternativ bei einem Nachbarn abgegeben wird, falls du nicht zuhause anzutreffen sein solltest. :-) Viele Grüße, Monique

Antwort
von catweasel66, 14

ist jetzt nicht witzig......

aber ein kollege bekam heute auch ne mitteilung:

ihr paket wurde abgegeben beim nachbar meier hauptstrasse 58

jo...es gibt keine adresse hs 58 und meier gibts auch nicht...toll ne ??

jetzt hat er streß mit dhl und wartet auf sein displey für 70 ucken..


wollt damit nur sagen,du bist kein einzelfall


einziger rat : streß machen anrufen und druck ausüben !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten