Was kann ich tun wenn die Wiederherstellung von Windows 10 bei 38% abbricht? ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Windows 10 iso laden auf Microsoft.com dann brennen von DVD starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kann ich dir nicht weiter helfen, ich kann dir nur empfehlen, auf ein anderes Windows umzusteigen, windows 10 ist der aller letzte Müll.. Überwachunssoftware hoch 10.. mein Freund hatte damit nur Probleme, es gab ständig irgendwelche Fehler und letztendlich hat das win10 sogar seine Festplatte geschrottet bei dem Versuch es nochmal zu installieren.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hawark
21.05.2016, 01:12

wow das war eine schnelle Antwort.

Ich ich habe auch ständig Probleme mit dem Internet aber ich kann ja keiner der zurücksetzungs Möglichkeiten benutzen. Windows 10 könnte die alte Windows Version installieren wenn es denn funktionieren würde :(

Trotzdem danke für die schnelle antwort.

1

Hallo Hawark

Das Windows 10 Schrottet ist nicht korrekt.

In meiner 5 ten Frage ist ein Gigabyte Mainboard zu sehen das mit Windows 7 64 Bit lief.Bis über Power Shell ein Hacker mit Viren rein kam und das System inklusive M und B Bios zerschossen hat.Dümmlicher Weise ist der nicht an den Arbeitsspeicher ran gekommen.

Mit dem jetzigen Betriebssystem Windows 10  und dem Arbeitsspeicher läuft das prima.

Ist übrigens ein MSI Board.

Das MSI Board das zwischen dem Gigabyte Board und diesem Board lag,was auch ein MSI Board ist hat sogar die aggressivste Frequenz locker weg gesteckt.

Das zurücksetzen bei dir klappt nicht auf Grund von GPT Format der Festplatte.

bootrec/rebuildbcd

Gruß Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hawark
21.05.2016, 01:36

Ich kenne mich nicht ganz so gut mit Computern aus.

Gibt es denn eine Möglichkeit den fehler zu beheben.

Muss noch dazu sagen das ich nichts verändert habe und dieser fehler nach einer wiederherstellung kam.

0

Was möchtest Du wissen?