Frage von Figaroelo 01.09.2010

Was kann ich tun wenn der geruch von frauen mir nicht gefällt?

• Antwort von Marion2 01.09.2010
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich kann Dir nur raten schwul zu werden.Vielleicht gefallen Dir die Männerdüfte ja besser.

• Antwort von Pulveralla 16.09.2010
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vielleicht bist du einfach noch nicht reif genug, deine Nase in Sachen zu stecken, die eine behutsame Behandlung benötigen.

• Antwort von cathystraum 16.09.2010
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kauf dir mal Rosenwasser in der Apotheke und massiere die Frauen damit ein. Vielleicht gefällt dir der Geruch dann.

• Antwort von alphalpha 01.09.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hallo g...; schade um die arbeit/mühe, die ich mir wegen dir gemacht habe; durch deine neuen fragen bin ich inzwischen auch davon überzeugt, dass du hier nur ne show abziehst!

• Antwort von maiki01 01.09.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn Du die alten nicht riechen kannst, dann bleibe mit der Nase dort weg.

Suche Dir eine Freundin in Deinem Alter.

Erstens riechen die besser.

Zweitens fühlen die sich besser an.

• Antwort von smoky 01.09.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

geht doch beide immer zusammen duschen , hmmm ich kenne keine die einen geruch im intimbereich hat, kommt ja auch drauf an ob man sehr sauber ist und sich ordentlich pflegt

• Antwort von schlauf36 01.09.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Badet doch zusammen. Mein Gott, oder halt einfach deine Nase von dort fern. ;D Ne, im Ernst, dann sag es ihr doch, mach sie drauf aufmerksam, dass du es halt gerne hättest, wenn sie sich vorher duscht etc. Ich glaub kaum, dass sie es nicht macht, denn es ist schwer vorstellbar, dass sie die ganze Zeit unangenehm für dich riechen will. Dann haben doch beide kein Spaß mehr.

• Antwort von JesterR 01.09.2010

also ich bin zwar kein altenpfleger, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es für den sexualtrieb nen erheblichen unterschied macht, ob du den intimbereich von einer 70jährigen oder einer 18jährigen "vor der nase hast". du darfst doch von deinen "alten patientinnen" nicht auf deine sexualität schließen. hast du denn noch keine erfahrungen mit mädchen in deinem alter gemacht?

• Antwort von Strenwanderer 01.09.2010

ich kenne ein Freund, der nur mit einer Frau rum macht, wie Sie und er geduscht oder gebadet sind. Weil er den Geruch auch nicht ab kann.

• Antwort von HollyBerry 18.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also ich bin zu faul mir das ganze durchzulesen aber wenn ich du wäre würde ich offen mit ihr drüber reden. ich denke mal sie wäre zuerst vor den kopf geschlagen aber würde dann versuchen das 'problem' zu lösen.

mein vorschlag: sag ihr sie soll ananassaft trinken (am besten täglich), am besten keinen knoblauch essen (3 tage!!!) bevor sie weiß das ihr euch trefft und das rauchen lassen (aber dafür gibts mehr als nur einen grund). wenn das immernoch nicht hilft stehst du halt nicht so auf den geruch (oder nur auf ihren geruch?) und das kann man nicht ändern.

• Antwort von eiskenn 01.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

willst du mit den alten sex haben oder wie?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!