Was kann ich tun wenn der geruch von frauen mir nicht gefällt?
hallo ich bin männlich 20 jahre alt..
naja ist mir jetzt etwas unangenhem es zu sagen aber mich turnt der geruch von frauen im intiembereich ziemlich ab..
ich bin altenpfleger finde es nicht eklig bin anderes gewöhnt aber bei solchen gerüchen kann ich nicht an geschlechtverkehr denken..
meine frage kann ich was machen das es mir gefällt..oder kann die frau was machen das e snicht so riecht?
danke schonmal es ist schon wichtig für mein sexualleben danke
-
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich kann Dir nur raten schwul zu werden.Vielleicht gefallen Dir die Männerdüfte ja besser.
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Vielleicht bist du einfach noch nicht reif genug, deine Nase in Sachen zu stecken, die eine behutsame Behandlung benötigen.
-
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kauf dir mal Rosenwasser in der Apotheke und massiere die Frauen damit ein. Vielleicht gefällt dir der Geruch dann.
Kommentar von evistieevistie 16.09.2010Sollte er da nicht lieber Bier einmassieren? ;o)
Kommentar von cathystraumcathystraum 16.09.2010Richtig, ist ja ne Männernase. :-)
-
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
hallo g...; schade um die arbeit/mühe, die ich mir wegen dir gemacht habe; durch deine neuen fragen bin ich inzwischen auch davon überzeugt, dass du hier nur ne show abziehst!
Kommentar von Marion2Marion2 01.09.2010What else, alphalpha?
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn Du die alten nicht riechen kannst, dann bleibe mit der Nase dort weg.
Suche Dir eine Freundin in Deinem Alter.
Erstens riechen die besser.
Zweitens fühlen die sich besser an.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
geht doch beide immer zusammen duschen , hmmm ich kenne keine die einen geruch im intimbereich hat, kommt ja auch drauf an ob man sehr sauber ist und sich ordentlich pflegt
Kommentar von FigaroeloFigaroelo 01.09.2010also es riecht schon bei vielen frauen bei manchen mehr bei manchen weniger aber der geruch ist immer da ..
Kommentar von smokysmoky 01.09.2010hmm kann ich nicht bestätigen, es gitb auch männer die riechen udn männer die nicht riechen. eins weiß ich, nach dem sex riechen beide ;-)
Kommentar von FigaroeloFigaroelo 01.09.2010also erstmal riecht meine hand stark dannach dann die luft auch im raum mein penis kann ich ja nicht riechen aber es riecht dan bestimmt auch dannach
Kommentar von smokysmoky 01.09.2010hmm, könnte es auch daran liegen dass man sich nicht riechen kann? naja irgendwie so halt, ich geh shclafen gute nacht :-)
Kommentar von FigaroeloFigaroelo 01.09.2010gute nacht man riecht sich hehe
Kommentar von smokysmoky 01.09.2010;-))
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Badet doch zusammen. Mein Gott, oder halt einfach deine Nase von dort fern. ;D Ne, im Ernst, dann sag es ihr doch, mach sie drauf aufmerksam, dass du es halt gerne hättest, wenn sie sich vorher duscht etc. Ich glaub kaum, dass sie es nicht macht, denn es ist schwer vorstellbar, dass sie die ganze Zeit unangenehm für dich riechen will. Dann haben doch beide kein Spaß mehr.
-
-
also ich bin zwar kein altenpfleger, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es für den sexualtrieb nen erheblichen unterschied macht, ob du den intimbereich von einer 70jährigen oder einer 18jährigen "vor der nase hast". du darfst doch von deinen "alten patientinnen" nicht auf deine sexualität schließen. hast du denn noch keine erfahrungen mit mädchen in deinem alter gemacht?
Kommentar von FigaroeloFigaroelo 01.09.2010ah du hast mich falsch vertsanden ich meine nur das ich es nicht eklig finde den geruch weil ich durch mein beruf abgehärtet bin nur bei anderen frauen dan in meinem alter oder halt unter 30 den geruch nicht anziechen finde oder da nicht an sex denke
-
ich kenne ein Freund, der nur mit einer Frau rum macht, wie Sie und er geduscht oder gebadet sind. Weil er den Geruch auch nicht ab kann.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
also ich bin zu faul mir das ganze durchzulesen aber wenn ich du wäre würde ich offen mit ihr drüber reden. ich denke mal sie wäre zuerst vor den kopf geschlagen aber würde dann versuchen das 'problem' zu lösen.
mein vorschlag: sag ihr sie soll ananassaft trinken (am besten täglich), am besten keinen knoblauch essen (3 tage!!!) bevor sie weiß das ihr euch trefft und das rauchen lassen (aber dafür gibts mehr als nur einen grund). wenn das immernoch nicht hilft stehst du halt nicht so auf den geruch (oder nur auf ihren geruch?) und das kann man nicht ändern.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
willst du mit den alten sex haben oder wie?
Kommentar von FigaroeloFigaroelo 01.09.2010bist du jetzt verrückt oder was?
Sehr schön Marion, ich kann voller Stolz sagen, dass du einen wieder mal genialen Einfall hattest. SO, und jetzt zur eigentlich Frage, Männer riechen besser als Frauen!? Hab ich was verpasst? ;)
Männer können mal so was von lecker riechen.Dazu gehört aber, dass selbige Wunderwerke sich auch entsprechend pflegen ;o)
Bei Frauen kann ich das nicht beurteilen...
xD sehr schön, da kann ich dir nur zustimmen. Sie können. Gut, das geklärt zu haben. Hier gehts aber nunmal um Frauen, aber ich glaube Pflege braucht auch das wundervolle weibliche Geschlecht. ;)
Nun, meine Liebe, grundsätzlich geb ich Dir da recht.Allerdings solltest Du bei diesem Fragesteller hier erst seine anderen Fragen durchlesen, bevor Du Dir ein Urteil über seinen weiblichen Gegenpart bildest lach
touché ;)
Merci ;o)
Ginge den ein Eisbär mit "Eau Sauvage" von CD für Dich durch, als lecker riechend? Nur mal so aus Interesse :~)))
xDD das ist mal ne gute Frage. Jetzt nicht sprachlos werden Marion. ;D
Ich???? Sprachlos????Ich schmeiß mich wieder mal untern Tisch.....
Brummbär, Du kannst riechen, wie Du wills.Ein Eisbär muss nach Natur riechen ;o)
Ob mir oder ohne Eau Sauvage....
soll natürlich "mit" heissen...;o)
Bei Frauen kann ich das vielleicht beurteilen. Ich kenne eine Frau, von deren Geruch ich gar nicht genug bekommen kann.
Und ich bin ganz sicher, dass dies nicht ausschließlich am Pflegezustand liegt!
Das ist schön, wenn man so etwas sagen kann.
So jemand kenn ich auch...