Was kann ich tun wenn der geruch von frauen mir nicht gefällt?
hallo ich bin männlich 20 jahre alt..
naja ist mir jetzt etwas unangenhem es zu sagen aber mich turnt der geruch von frauen im intiembereich ziemlich ab..
ich bin altenpfleger finde es nicht eklig bin anderes gewöhnt aber bei solchen gerüchen kann ich nicht an geschlechtverkehr denken..
meine frage kann ich was machen das es mir gefällt..oder kann die frau was machen das e snicht so riecht?
danke schonmal es ist schon wichtig für mein sexualleben danke
-
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich kann Dir nur raten schwul zu werden.Vielleicht gefallen Dir die Männerdüfte ja besser.
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Vielleicht bist du einfach noch nicht reif genug, deine Nase in Sachen zu stecken, die eine behutsame Behandlung benötigen.
-
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kauf dir mal Rosenwasser in der Apotheke und massiere die Frauen damit ein. Vielleicht gefällt dir der Geruch dann.
Kommentar von evistieevistie 16.09.2010Sollte er da nicht lieber Bier einmassieren? ;o)
Kommentar von cathystraumcathystraum 16.09.2010Richtig, ist ja ne Männernase. :-)
-
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
hallo g...; schade um die arbeit/mühe, die ich mir wegen dir gemacht habe; durch deine neuen fragen bin ich inzwischen auch davon überzeugt, dass du hier nur ne show abziehst!
Kommentar von Marion2Marion2 01.09.2010What else, alphalpha?
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn Du die alten nicht riechen kannst, dann bleibe mit der Nase dort weg.
Suche Dir eine Freundin in Deinem Alter.
Erstens riechen die besser.
Zweitens fühlen die sich besser an.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
geht doch beide immer zusammen duschen , hmmm ich kenne keine die einen geruch im intimbereich hat, kommt ja auch drauf an ob man sehr sauber ist und sich ordentlich pflegt