Frage von RapCapLP, 61

Was kann ich tun wenn das kommt?

Critical Error Occurred

Runtime error (0xE06D7363) at 0x76C3D8A8 DeviceApp::init(): Unable to create Direct3DDevice.

Private build: 221155

Please send the C:/Users/hanss/AppData/Roaming/wargaming.net/World of Warplanes/logs/151215_172223.dmp and the last log to developers

You can press Ctrl+C to copy this message to the clipboard.

OK

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ByteJunkey, 41

"Runtime error (0xE06D7363) at 0x76C3D8A8 DeviceApp::init(): Unable to create Direct3DDevice.".

Dort steht, dass er keinen Direct3D-Device erstellen konnte. Bist du dir sicher, dass deine GPU auber läuft, alle Stecker in ordnung sind, es einen neuen Treiber gibt, o.ä.? Welche DirectX-Version benutzt du denn bzw. welches OS? Auf jeden Fall ist das normalerweise ein "Fatal Error"....

Kommentar von RapCapLP ,

Was heißt  GPU und OS 

Ich benutze die DirectX Version 12

Kommentar von ByteJunkey ,

GPU = Graphic Processing Unit (oder so ähnlich ^^), also die Grafikkarte.
OS = Operating System, also das Betriebsystem.
Wenn du DX 12 benutzt, dann musst du sicher stellen, dass deine GPU auch mit DX 12 harmoniert (ist in der Regel der Fall). Hast du immernoch das Problem?

PS: Ist iwie lustig, wie die Leute immer die Klasse anders benennen, die DX initialisiert und auch der Name der Methode ist immer anders ^^ #insider #gedöhns

Kommentar von RapCapLP ,

ja ich habe immernoch das problem ,...... was kann ich nun tun?

Kommentar von ByteJunkey ,

hast du schon mal versucht ein Grafikkartentreiberupadte zu machen? Bzw. Was hast du denn für eine Grafikkarte?

Antwort
von IBAxhascox, 43

Wann kommt diese Meldung? welches Programm willst du ausführen?

Kommentar von IBAxhascox ,

Im Bluescreen von Windows? 

Kommentar von RapCapLP ,

Nein bei World of Warplanes aber auch noch bei paar anderen programmen wie Overwolf usw. Was kann ich tun?

kann dem oben nur zustimmen - liegt an der Grafik ... Versuch mal alle Treiber zu installieren, schauen ob die Grafikkarte richtig eingesteckt ist (und alle Kabel) und vieleicht im BIOS gucken, ob nicht vieleicht eine Onboard ausgewählt ist... 

übrigens welche Grafikkarte hast du? 

Kommentar von RapCapLP ,

ich habe die Grafikkarte: "Intel HD Graphics 4400 , up to 1824MB Dynamic Viedeo Memory 

Wenn es die ist ???

Intel sind integrierte Es gibt also keine Kabel zum rumhantieren ^^ - weisst du ob du eine andere Eingebaut hast? Oder hast du nur die? 

Versuch mal andere 3D - Games 

Ansonsten schick mal die Datei zum Support von Warplanes.  Es steht ja wo du diese findest. der support wird dir hoffentlich helfen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten