Frage von Ask4Answer, 64

Was kann ich tun, wenn Besuch kommt die ich nichtmal kenne und die auch noch übernachten?

Also, ich bin 17 und morgen kommt ne Familie zum Besuch für meine Eltern. Das Problem ist, ich kenne sie nicht. Jetzt fragt ihr euch bestimmt was da schlimm dran sein soll und du sie eben kennenlernst, aber ich bin schüchtern und werde mit der Situation nicht klarkommen. Ein noch größeres Problem ist, dass dabe zwei hübsche Mädels in meinem Alter dabei sind. Wie gesagt, ich bin schüchtern wenn es um Frauen geht und kriege so gut wie kein Ton von mir raus, dann sollen sie auch noch neben meinem Zimmer schlafen ? Falls wirklich die einzigste Lösung sein wird, die kennenzulernen, was würdet ihr mir raten, die zu klären ? Ich hoffe, ihr könnt mir echt weiterhelfen.

Lg

Antwort
von Dea2010, 23

Bei Eintreffen anwesend sein, höflich begrüßen, sich vorstellen, dann still dabei sitzen und warten ob dich wer was fragt.

Nach einiger Zeit sich dann entschuldigen, du seist müde/müsstest noch was für die Schule tun oder so...und ins eigene Zimmer verschwinden. Nur zum Abendessen auftauchen, auch da wieder still bleiben, höflich sein, und nach dem essen unauffällig verschwinden. Und sicherheitshalber tatsächlich die Nase in ein Schulbuch/eine Schullektüre stecken. Wäre peinlich, wenn man dich dann beim Zocken "erwischt"...

Wer sagt dir denn, dass die Mädels wirklich so hübsch sind UND dass sie sich nicht genau so unsicher fühlen wie du?

Das wird schon. Lass es auf dich zukommen. DU musst nicht den Alleinunterhalter geben.

Kommentar von Ask4Answer ,

man ich habe gerade so angst und gehe immer deine Punkte durch :(. Ich kann selbst wenn jemand mich spontan was frägt einfach nicht mehr als 2 Sätze sagen :/. Bitte hilf mir, ich bin so nervös, ich vergesse gleich das Atmen

Antwort
von Germandefence, 22

Hmmm Versteck dich in deinem Zimmer und zock playstation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten