Frage von carinask, 34

Was kann ich tun, wenn beim Knie beim durchstrecken schmerzt?

Ich war gestern beim Skifahren und habe bereits auf der Rückfahrt schmerzen im knie und in den Oberschenkeln verspürt. Nun tut mein Knie weh wenn ich es im liegen oder im sitzen durchstrecke, es ist wie ein stich in die kniescheibe. gestürzt bin ich nur einmal aber nicht schlimm, habe mir dann beim aufstehen das knie etwas verdreht was im Moment auch einen starken schmerz ausgelöst hat aber als das Bein wieder richtig gedreht war habe ich nichts mehr gespürt. Was kann das sein und soll ich eventuell ein Kinesiotape anbringen?

Antwort
von larry2010, 31

wird überlastet sein, also schau, das du auf deinem hintern sitzen bleibst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten