Frage von Songokux96, 51

Was kann ich tun wenn bei Pokémon go "GPS Signal nicht gefunden" kommt?

Ich hab ein iPhone 6 mit 12 gb und jedes Mal wenn ich auf die App gehe kommt "gps Signal nicht gefunden"? Was kann ich noch tun? Hab Ortungsdienste aktiviert, die App darf beim verwenden den Standort wissen und ich hab auch schon das Spiel deinstalliert und neu installiert. Netzwerkeinstellungen hab ich auch schon zurückgesetzt Bitte um Hilfe !

Antwort
von monaxunso, 45

hallo im moment liegt das meist am server da dieser überlastet ist und nicht an deinem handy. da kannst du nichts anderes machen als abwarten

Kommentar von Songokux96 ,

Aber es kann ja auch nicht sein das es bei fast jedem in meinem Bekanntenkreis geht außer bei mir 

Kommentar von monaxunso ,

hab das problem bei mir auch manchmal funktionierts und manchmal nicht

Kommentar von Songokux96 ,

Was mich auch verwundert ist, daheim mit WLAN gehts aber draußen geht's nicht ?! Wenn es nur daheim geht bringt es mir auch nichts. Bei allen anderen gehts komischerweise..

Kommentar von monaxunso ,

wie gesagt es kommt eben auf die server an, in den letzten tagen waren diese nämlich mehr down als online :) ich habe das problem mit gps auch allerdings mit wlan als auch mit mobile daten, manchmal funktionierts und manchmal eben nicht. Warte doch einfach noch ein paar wochen ab, dann hören die ersten auf das Spiel zu spielen und es sind dann auch weniger auf dem server oder es kommt bald ein update :)) das helfen soll :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten