Frage von bjui8, 30

was kann ich tun wenn bei gta mein charakter 1 beschädigt ist!?

Ich habe mir GTA V nun für den Pc geholt um es mit meinen kumpel zu spielen ich habe es gedownloadet, den prolog gespielt und ein charakter bei GTA Online erstellt doch dann hab ich mein laptop zu geklappt und nun jedes mal wenn ich GTA Online spielen will steht da " Die von GTA Online gespeicherten Daten für Charakter 1 wurden beschädigt" dann klick ich auf Überschreiben und das ich sicher bin den charakter zu löschen doch dann kommt: "Das speichern in der Rockstar-Cloud ist während des Löschens deines Charakteres fehlgeschlagen" was soll ich tun ? danke schon mal im vorraus

Antwort
von KonstiTheMetal, 28

Du könntest Charakter 2 benutzen.

Kommentar von bjui8 ,

wie mach ich das ? wenn ich auf charakter auswahl gehe kommt das gleiche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten