Frage von Jumpy123, 44

Was kann ich tun wenn Augenbrauen nur nerven?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sisi0, 31

Einfach abrasieren. Ist auch kostengünstig :-)

Kommentar von Jumpy123 ,

echt ganz ab? bin männlich und trau mich da nicht so recht...

Kommentar von sisi0 ,

Wie können Augenbrauen bitte nerven?.. 

Kommentar von Jumpy123 ,

na sie wachsen nicht so gleichmäßig wie ich gern hätte. Würde mich aber total reizen die mal ab....

Antwort
von Janin66, 7

Zum Friseur und richtig machen lassen

Antwort
von HermineK, 13

Rasier sie doch ab.

Kommentar von Jumpy123 ,

aufregende Idee...