Frage von Bergziege132, 28

was kann ich tun wen mir super lw ist, und ich bereits alles getan habe was das eigentlich verhindern sollte?

Antwort
von Ratgeber56, 11

Guck Serien:
Game of thrones
House of Cards
Family guy
Prison break
Dexter

Habe ich alle gesehen und kann sie nur weiter empfehlen. Wenn du nicht weißt wo du die Serien gucken sollst benutze burning series: bs.to
Da gibst sogar eine Android app die du dir ohne Bedenken im Internet herunterladen kannst

Antwort
von o0turtle0o, 18

Geh kleinen Kindern die Lollis mopsen XD

Antwort
von leylay94, 19

anscheinend hast du nicht alles getan. geh raus ins schwimmbad, ist doch gutes wetter.

Antwort
von RoSiebzig, 3

kanss du nich auf den kopf stehen so das alles direkt schon ganz anders aussieht :o])

Kommentar von RoSiebzig ,

Nee, im Ernst: "Jonglieren!" ist die richtige Antwort.

Antwort
von ersterFcKathas, 11

das linke bein hinter den kopf in den nacken legen.. dann den rehten arm dürch die öse stecken und versuchen dich am verlängerten rückgrad zu kratzen.  danach kannste den therapeuten von mir grüßen

Antwort
von Sturmwolke, 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community