Frage von dinatheunicorn, 23

was kann ich tun wen mein bester freund mich ignoriert?

heii also ich habe mal eine frage ... ich habe einen sehr guten freund im Internet kennen gelernt ( er ist 19 und ich 13 ) wir haben uns echt gut versatanden haben immer mehr und öfters geschrieben er ist mir ans herz gewachsen ... doch dann bin ich in Urlaub gefahren hab es ihm auch gesagt das ich 2 Wochen nicht zu erreichen bin ... habe ihn auch sehr dolle vermisst ,.. als ich dan wieder Internet hatte hab ich ihm sofort geschrieben doch er antwortete nicht dachte mir halt das er net on ist oder so aber nach 3 tagen hat er noch immer nicht geantwortet habe mir so langsam sorgen gemacht ( er hat lungen Probleme ) . naja habe ihn halt oft geschrieben er soll sich melden und so ... habe auch oft geweint und mich sogar selbstverletzt ... aber er hat mir nie wieder geschrieben ... ich habe das gefühl irgendwas fehlt in meinem herz es ist so leer ohne ich esse kaum noch was deswegen ... bin auch depressiv und so was ( nicht deswegen sondern wegen privaten problemen) kann mir jemand einen rat geben was ich tun kann ? brauche dringend rat ... :(

Antwort
von DavisBSings, 13

Ich merke dass er dir viel bedeutet, vielleicht ein bisschen mehr, kann sein dass er auch dasselbe fühlt, weil ich habe mitbekommen dass reingesetzlicht erst beZiehungen ab 14 geführt werden dürfen wenn die andere Person über 18 beziehungsweise schon volljährig ist. Am besten ist es wenn du ihn über Facebook geschrieben hast, zu gucken was seine Freunde sind und sich vielleicht über die in Kontakt zu setzen.

Es kann ja sein dass er sich mal ein bisschen informiert hat und vielleicht etwas Angst bekommen hat.

Kommentar von dinatheunicorn ,

Danke für deine Hilfe aber leider habe ich ihn nicht über Facebook , habe ihn nur über Skype aber dort Antworter er mir halt nicht mehr ... 

Kommentar von DavisBSings ,

Ah okay. Das ist Mist. wenn du einen Namen hast oder einen Spitznamen oder den Namen von Skype dann geben in Google ein und suche, auf Google Bilder oder normal auf Google. das ist das letzte was mir dazu einfällt, ich kann dir aber wirklich einen Privatdetektiven raten , beziehungsweise man sich mit so einem unterhalten, wenn er sich nicht meldet. PS. Viel Erfolg 😊

Antwort
von DavisBSings, 10

Oder du machst einen Aufruf irgendwo dass dir jemand hilft ihn zu suchen. Privatdetektiv oder so.

Und bitte tu dir nicht weh, ich habe da auch schon einige Erfahrungen gemacht und mit der lebt und ich will dir das nicht wünschen.
Schau du hast ja überall Freunde bei gute Frage und vielleicht mich auch wer weiß , aber wie ein Sprichwort sagt gewalt ist keine Lösung.

Ich habe auch Erfahrungen gemacht dass ich 4 Jahre lang jemanden stark sehr sehr stark mochte, und wo ich endlich mal was sagen wollte hat sie schon jemand anderen und ich war zu spät.

Doch ich kämpfe trotzdem weiter und wenn Du niemanden hast der dir was bedeutet such dir jemanden, bei mir ist es die Arbeit #Kinderheim oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community