Was kann ich tun/ warum ist er so?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist Dir mal bewusst geworden, wie egoistisch Du bist?

Der hat Kontakt zu einem anderen Mädchen, weil Du ihn behandelst, als sei er Dein Eigentum, welches Du schlecht behandelst?

Du hast ihn, seit dem Kontakt zu diesem Mädchen, verloren. Dein Schlussstrich war eigentlich nur noch die Freigabe, die er brauchte.

Lass ihn gehen, er hat es verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir das eine Lehre für die Zukunft sein, ich schätze du kannst dich ja jetzt bestens in die Situation hineinversetzten die er damals hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da,hast du leider pech gehabt. Du warst ihm eine miese freundin und er hat sich eine gesucht die ihm das bieten kann was du nicht kannst. Mach es ihm nicht noch schwer und lass ihn glücklich werden. Das wäre doch nur fair...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal ist die Realisierung das man verloren hat hart.

Du hast ihn "blöd" behandelt, hast dich getrennt - willst ihn wieder - merkst jetzt das er möglicherweise kein Interesse mehr hat und nimmer so auf dich anspringt wie früher.

Warum was und wie ist doch egal. Nur weil du wieder Interesse hast heißt das noch lange nicht das der Ex sofort wieder springt.Manchmal muss man einfach erkennen das ein Schlussstrich als Schlussstrich wahrgenommen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich bist Du jetzt verletzt. 

Aber vielleicht schaffst Du es, jetzt nicht überzureagieren und das Ganze richtig einzuordnen. 

Er hat zwar zu verstehen gegeben, dass er keine engere Beziehung zu Dir möchte. 

Doch seine Entscheidung ändert nichts an Deinem Wert als Mensch und nichts daran, dass Dich viele andere nach wie vor lieben und achten. 

Seine Entscheidung hat außerdem womöglich gar nicht so viel mit Dir zu tun, sondern mehr mit seinen eigenen Zielen und Prioritäten im Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Schluss gemacht, jetzt leb auch mit den Konsequenzen.
Man sollte schon zu seinen Taten stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung