Hallo zusammen,
ich benutze den VLC Player schon recht lange, aber seit neustem ist der sound immer so verzerrt wenn ich nen Film abspielen möchte. Bei anderen Playern habe ich das Problem nicht.
Woran könnte das liegen? Was kann ich tun?
Danke
also
3 sachen die du regeln kannst.
den vlc player updaten auf neuste version oder einmal deinstallieren und neu installieren. dann 2ter vorschlag wäre, dein soundtreiber der soundkarte einmal updaten und erneuern. und wenn alles nix hilft dann schaue mal in deiner soundeinstellung von windows ob du irgendwo durch nen programm installieren du dolbysourround angeschaltet hast oder subwave an ist oder so. und du könntest auch mal schauen im vlc selber wegen equilizer einstellen oder so(unter extras-effecte und filter oder unter extra-einstellung-audio). noch nen tip habe mal mein vlc von v0.8 auf v1.0 und mitlerweile auf v1.12 upgedatet. aber der bisher beste vlc ist der(meine meinung) v0.8. ist ohne schnickschnack und läuft alles süpi :)
Bild/er:
Danke erstmal für die Antwort, aber leider hilft davon nichts, hab jetzt die version 0.8 draufgetan...ohne Erfolg Ich weiß langsam auch nicht mehr was ich machen soll.