Frage von AlcitraZz, 60

Was kann ich tun und wie soll ich damit umgehen?

Die Eltern meiner Freundin haben herausgefunden das wir beide ein Paar waren , sie musste Kontakt abrechen, schluss machen, und darf nicht mehr mit mir reden. Ich werde sie nicht mehr sehen was mich Psychisch kaputt macht für mich ist eine Welt zusammen gebrochen sie war mein ein und alles uns jetzt ist sie weg.... Ich als Junge bin den ganzen Tag nur am Weinen , ihre Eltern sind absolut gegen eine Beziehung, aber mein Vater wollte nochmal das Gespräch mit ihnen aufsuchen und sein Bestes veruschen, was soll ich machen ich bin kaputt ich kann nicht mehr und ich will sie zurück :(

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 19

Es muss Gründe haben warum sie ihrer Tochter den Kontakt zu dir verbieten... Überzeuge sie vom Gegenteil. 

Kommentar von AlcitraZz ,

Wir sind beide Türken, und du weißt ja wie Türken sind ..... Ich glaube sie haben Angst das ich sie benutzen würde.

Kommentar von pingu72 ,

Verstehe... Dann kannst du nur versuchen sie davon zu überzeugen dass du es ernst meinst. Kämpfe um deine Freundin. Wenn du jetzt "aufgibst" und dich zurückziehst fühlen sie sich im Recht (dann denken sie daß es dir egal ist). Toll dass dein Vater sich für euch einsetzt, hoffe er kann was erreichen. Viel Glück!

Antwort
von REBBY, 23

Ihren Eltern beweisen, dass du ein anständiger Kerl bist! 

Antwort
von Gina02, 30

Gut, dass Dein Vater vermitteln will! Was Du machen kannst? Ihm Daumen drücken! Toitoitoi!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community