Frage von Josy1412, 61

WAS KANN ICH TUN UND WIE KANN ICH DAS VERSTEHEN?

Seit ein paar wochen bin ich in einen Jungen verliebt er geht in meine Klasse und er weiß auch das ich ihn sehr mag ....wir haben viel über Whatsapp geschriben und sind sehr sehr gut befreundet doch er meint das er noch keine Beziehung will und joa.....und seit kurzem antwprtet er mir kaum noch ....manchmal antowrtet er mir zwar aber dann auch wieder nicht....durvh eine Freundin die er gut kennnt hab ich erfahren as er gesagt hat das er mich mich sehr mag (freundschaftlich)aber keine Beziehung ...meine erste Frage ist warum antwortet er mir nicht mehr so wie vorher (hat nichts damit zu tun das ich ihn mag) und meine zweite Frage ist was kann ich tun weil ich ihn noch sehr mag kann ich ihn noch von mir überzeugen ? Freu mich über eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2AlexH2, 28

Er sagt es dir ja: er mag dich will aber nur Freundschaft. Du aber hörst nicht auf zu Nerven und willst es nicht akzeptieren. Wenn du deine Freundschaft nicht gefährden willst, so zeige Respekt gegenüber seinem Willen und Entscheid. 

Wenn jemand hinter einem her rennt, ist das sehr unattraktiv und stösst einen ab.

Mit den selteneren Antworten gibt er dir zu verstehen, dass er mehr Distanz wünscht, dich aber auf Freundschaftliche Art noch mag.

Antwort
von Caroline91367, 19

Hm das ist immer doof, wenn man einen Jungen mehr mag als er einen...

Erstmal soggesehen, du kannst leider keine Gefühle erzwingen und wenn er gesagt hat das er dich mag aber nur Freundschaftlich ist das ja auch schon eine klare Aussage.

Zu deiner ersten Frage, vielleicht möchte er dir keine Falschen Hoffnungen machen und es ist meist so, wenn es ein gutes Verhältnis zwischen Jungen und Mädchen gibt, der einen dann mehr von dem anderen will als der andere, dass das Verhältnis anders ist als Vorher. Vielleicht dachte er du empfindest das gleiche wie er für dich und jetzt wo er weiß das du mehr willst ist er damit Überfordert, in solchen Sachen sind Jungs sehr Kompliziert!

Zu deiner zweiten Frage, es ist schwierig zu sagen da es sein kann, dass er dich wirklich nur Freundschaftlich mag und das erstmal auch so bleibt.            Allerdings kannst du ihm einerseits zeigen, was für ein tolles Mädchen du bist und ihn vielleicht mit einem anderen Jungen eifersüchtig machen, manchmal klappt es denn wenn ihr so viel geschrieben habt kann er ja kaum 0 Interesse haben ;)

Kommentar von Josy1412 ,

Also das ich ihn jetzt mehr mag kann nichts damit zu tun haben das weiß er schon länger und hat ihn nicht gestört danach haben wir nämlich viel geschrieben und nicht vorher

Kommentar von Caroline91367 ,

Achso ok... hm das ist komisch aber manchmal versteht man die Jungs einfach nicht ! Vielleicht musst du ihn mal fragen warum er sich jetzt so anders verhält nur so kriegst du Klartext.

Antwort
von OMG13, 4

Hast du nicht gesagt das er NOCH keine Beziehung will? vllt ergeben sich die Dinge noch aber du solltest nicht eure derzeitige Freundschaft gefährden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten