Was kann ich tun und wie kann ich das herausfinden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also für mich sieht das so aus als würde er dich ein bisschen mehr mögen als gewöhnlich :) soweit ich weiß sind Jungs was Freundin angeht nicht so offen und erzählen es der Familie nicht so gerne,also da würde ich mir jetzt nicht so viele Gedanken drüber machen.Rede einfach mal mit ihm und wenn dann rauskommt das ihr mehr für einander empfindet ist doch alles gut :) hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thexxAxx
16.09.2016, 14:05

Ja sehr ❤️

0

Ihn einfach direkt Fragen und dann bekommst du eine Antwort - ganz einfach

Wenn du nächste mal eine Frage stellen möchtest, benutze doch ein paar Absetze, danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich direkt mit ihm und schildere ihm konkret dein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum redest du nicht einfach mit ihm darüber, dass du dich so in der Schwebe fühlst und wissen willst woran du bei ihm bist? Sex beim ersten Treffen ist ja nichts schlimmes, wenn beide es wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thexxAxx
07.09.2016, 12:48

Vielleicht weil ich Angst davor habe was er sagen wird ..

0

Was möchtest Du wissen?