Frage von mimixdisorder, 40

Was kann ich tun und wer sollte sich zuerst melden?

Ich war gestern feiern und habe dort zufällig die Person getroffen, mit der ich seit ein paar Wochen schreibe. Wir fanden uns schon übers Schreiben total sympathisch, es fließen viele komplimente, sagte mir das er irgendwie Sehnsucht nach mir hat obwohl man sich noch nie sah. Das ein oder andere Herz kam auch und viel schwärmerei. Ich habe ihn auch mehrmals gesagt, das, wenn ich ihn sehe, ich ihn gerne in den arm nehmen würde usw .. aber irgendwie als ich ihn sah, ging gar nix mehr. Ich war total schüchtern, auch weil seine Freunde dabei waren, konnte nicht viel reden wie sonst, generell war ich ihn gegenüber total abwesend und es kam so rüber, als hätte ich ihn ignoriert oder gar andersrum. Ich mein, er hat versucht ab und zu mit mir zu reden aber ich brachte oft nichts über die Lippen unnnd kam mir selber auch total fehl am Platz vor. Ich hab Angst das er mich jetzt total doof findet und traue mich nicht ihn zu schreiben. Vor allem wüsste ich auch nicht was, da es leider auch nicht zu meinem Talent gehört die richtigen Worte zu finden. Ich würde mich hält gerne mit ihn mal komplett alleine treffen, wäre zumal ja auch besser zum kennen lernen. Könnt ihr mir da Tipps und Ratschläge geben?

Antwort
von Universal0, 23

Schreib Ihm auf alle fälle das du dich gerne mal mit Ihm alleine treffen willst!:)

Antwort
von 34023, 15

Sag ihm , dass du dich mal mit ihm treffen möchtest und sag ihm , dass du nur schüchtern warst. Dir wird auffallen ob du ihm gefällst und umgekehrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community