gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was kann ich tun umzuraus zufinden wär mich immer belästigt am telefon

gefragt von engel111 am 26.02.2009 um 17:32 Uhr

seit 3monaten und mehr geht das schon so es klingelt nur noch egal um welche zeit .habe meine nummer schon paar mal gewechselt bei telecom jetzt weiss ich nicht mehr weiter,ich bin mir nicht sicher wär das sein kann will es aber raus finden ,oder wie kann ich das entlich abstellen es nervt und macht einen voll unsicher ja und meine nerven gehen langsam aber sicher zu ende. bitte ich bitte um hilfe was soll ich tun

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

telefon (4173)
terror (140)
belästignug (1)