seit 3monaten und mehr geht das schon so es klingelt nur noch egal um welche zeit .habe meine nummer schon paar mal gewechselt bei telecom jetzt weiss ich nicht mehr weiter,ich bin mir nicht sicher wär das sein kann will es aber raus finden ,oder wie kann ich das entlich abstellen es nervt und macht einen voll unsicher ja und meine nerven gehen langsam aber sicher zu ende. bitte ich bitte um hilfe was soll ich tun

Das ist bestimmt jemand aus Deinem Deutschkurs. :-)
Lass vom Anbieter eine Fangschaltung einrichten. Das kostet aber Geld.
Fangschaltung oder Du legst Dir eine Trillerpfeife neben Dein Telefon, die Du dann ganz ausgiebig benutzt. Aus eigener Erfahrung weiß ich, es ist sehr wirkungsvoll.

wenn es klingel ,keiner drann dann kräftig in eine Trillerpfeife pfeifen,dann ist Ruhe.Solch eine Art Stalking kann krank machen ,wehre dich,sei kein Opfer ,was sich verunsichern lässt,das will man mit solchem Generve doch blos erreichen.
Frag bei deinem Anbieter ob er eine Fangschaltung installiert. Oder gehe gleich zur Polizei.

Trillerpfeife neben das Telefon legen und das nächste Mal heftigst hineinträllern! LG

Eine Rufumleitung nach Australien......
oder geh zur Polizei.....der Anbieter kann übrigends die Nummer sperren.
Masoud53 am 26. Februar 2009 17:37 herrlich,kann man wunderbar mit Pc machen.

Meines Wissens nach gibt es technisch die Möglichkeit (dürften eigentlich alle Anbieter haben), die Rufnummer zu "fangen", also ich kann das jederzeit. Dürfte eigentlich nichts kosten. Dann gehst Du zur Polizei und erstattest Anzeige. Dann wird die Rufnummer ermittelt und dann kannst Du weitersehen.
telefon auch schonmal ausgetauscht? ansonsten wenn du über eine isdn anlage oder übers internet telefoniert kannst du die nummern einsehen.es sei denn der unbeknnte anrufer hat es bei sich so eingestellt das er seine nummer nicht mitsendet...dann musst du mit dem anbieter reden und eine lösung finden.
so wie du das schilderst auch das du schon mehrmals die Nr getauscht hast - hast du mal dein Telefonapprart geprüft? es muss nicht unbeding ein anrufer sein -was auch irgendwie unwarhrscheinlich ist wenn du schon meherere nr. hattest.
hast du vielleicht ungewollt irgendeinen erinnerungsdienst am tel aktiver, Weckruf etc. oder dich bei solch einem dienst angemeldet.
Oder dien Tel. ist schlicht und einfach kaputt - tausch das doch mal und schau was dann passiert.