Frage von fewoko, 30

Was kann ich tun um wieder glücklich zu werden :/?

Im Moment weiß ich nicht mehr was mit mir los ständig bin ich schlecht gelaunt, traurig und unglücklich. Ich habe alles was ich brauche aber ich weiß nicht mehr was ich fühlen und denken soll. Jeden Tag habe ich Angst enttäuscht und belogen zu werden. Mit Freunden will ich nicht darüber reden weil die das nicht verstehen. Es könnte vielleicht an diesem einen Mädchen liegen, aber das Problem an der Sache das sie mich nicht will und das muss ich auch akzeptieren, aber ich weiß auch nicht ob das daran liegt . Ich glaube auch das das nicht dran liegt aber trotzdem bin ich Einach nur sehr unglücklich. Was soll ich nur machen?

Antwort
von Dreifachklick21, 14

Wurdest du schonmal verletzt und betrogen? Oder hast du einfach nur Angst das es irgendwann passieren könnte ? Und was hat deine Freundin damit zu tun? Etwas undetaliert :$

Antwort
von Erda44, 14

Du hast alles im Leben... aber nur Sie nicht !
Vielleicht ist das dein Problem um das zu verdauen hast du die Phase!
Treib Sport das hilft immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten