Frage von Noobius, 23

Was kann ich tun um wieder Energie zu bekommen?

Komme abends nach Hause und bin erschöpft vom Tag. Bin ich aber sowieso chronisch. Leider kann dann irgendwie gar nicht mehr machen oder genießen, obwohl ich eigentlich ja runterfahren will. Hier die Sachen die ich ausprobiert habe:

  • schlafen/ entspannen --> geht nicht, auch mit stundenlangen warten, Medikamenten oder den üblichen Mittel
  • zum Arzt / Psychologen gehen --> war ich schon zich mal
  • Masturbieren --> als ob das eine Dauerlösung wäre
  • Drogen und Aufputschmittel --> halte ich nix von
  • Gemüse, Obst, Eisen, Kohlenhydrate, Zucker etc. --> nehm ich genug und nicht zu viel von
  • Youtube / TV schauen --> geht zwar, aber es wird einfach irgendwann langweilg
  • Sport --> Bin ich zu schwach für . Auch Entspannungssport (autogenes training, yoga etc. stellt eine Herausforderung dar)
  • Zocken --> selbst das ist zu anstrengend und gerade die Community im Esport-Bereich ist da ja nicht gerade nett zu einem
  • Malen/ Zeichnen/ Schreiben --> kein Durchhaltevermögen
  • Serien/Anime/Filme --> bin das passive Konsumieren leid
  • Musik --> ja und was kann ich dabei machen?
  • Freunde --> hab nur online Freunde oder Stubenhocker und selbst die nach etwas zu fragen bin ich zu schüchtern
  • Lesen und Lernen --> Macht zwar spaß, ist aber Anstrengend wenn man kein Ausgleich hat
  • Software, Technik und Programmieren etc.: zu unkonzentriert
  • Arbeiten --> Wer nimmt mich schon?
  • kreativ ausleben (Sprache, Musik etc.) --> wird eh nix zum Teilen
  • der Rest --> KA
Antwort
von strawcherry21, 21

Probier es doch mal mit Eisen Tabletten. Ich war auch immer ziemlich erschöpft und mein Arzt meinte mir fehlt es an Eisen 

Kommentar von Noobius ,

Hab ich probiert . Keine Wirkung hat sich gezeigt.

Antwort
von Jamm2Games, 23

Ein Haustier z.B. eine Katze oder einen Hund, beide halten dich auf Zack aber so wie du dich beschreibst werden diese wohl eher verhungern o.Ä.

Kommentar von Noobius ,

Hab Haustiere aber eher die meiner Eltern. Ja du sagst es ja schon, das ist das Problem, was kann ich tun, ohne das ich mit der Verantwortung leben muss anderen oder mir selbst dadurch zu schaden :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten