Was kann ich tun, um weniger zu essen (Diät)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

..Fühle mich einfach wohler, wenn ich dünner bin

...das glaube ich Dir , aber: Dein Körper braucht Nahrung, um zu funktionieren! Dazu gehört auch Energie (in Form von Kohlehydraten, also "Kalorien" und jede Menge Vitamine , Minerale, Spurenelemente sowie Ballaststoffe. Sicher würdest Du abnehmen, wenn Du nur Flüssigkeit zu Dir nimmst. Allerdings auf Kosten Deiner Gesundheit. Wirklich gesund abnehmen tust Du mit einer dauerhaften ausgewogenen Ernährung, dem Weglassen von Süßigkeiten und gesüßten Getränken sowie ausreichend Bewegung. Dann nimmst Du nicht nur ab, sondern siehst auch wesentlich frischer und gesünder aus als durch "Schlankhungern" und vermeidest den "Jojo-Effekt", der nach dem Beenden solcher Radikalkuren ziemlich unvermeidlich ist.....

Kommentar von sojosa
06.11.2016, 11:54

Sie ist 19 und sollte sowas wissen.

0

Das ist irre, aber du bist wahrscheinlich so beratungsrestistent dass es gar nichts bringt dir irgendwas zu raten. Wenn du dich umbringen willst, okay, machs halt.

Wer sich flüssig wie ein Säugling ernähren will, sollte sich dringenst Gedanken zu seinem psychischen Zustand machen.

Kommentar von bodyguardOO7
06.11.2016, 17:57

Gedanken zu seinem psychischen Zustand machen.

Äusserst schwierig.....in dem Fall.

0

Du solltest das nicht zu lange machen weil dein Körper halt schon auch richtige Nahrung braucht aber das haben die anderen ja schon gesagt.....

 aber ich hab zum Beispiel weniger Hunger wenn ich Kaugummi kaue oder kalorienarme Dinge wie Gewürzgurken oder Karotten oder so esse. 

Oder du putzt dir einfach die Zähne, das hilft bei mir meistens auch :D

Also zum Thema Diät kann ich dir folgenden Tip geben.

1 ess zum Frühstück und zum Mittag weitgehend normal, versuche einfach auf Weißbrot helle Nudeln usw zu verzichten Steig auf Vollkorn Produkte um. Auch Kartoffeln usw nur in Maßen genießen

2 trink richtig viel Wasser (ohne Kohlensäure)

3 zum Abend nur Fleisch und Salat
Keine Kartoffeln, kein Brot...einfach keine Kohlenhydrate

Ein wenig Sport vor dem
Abendessen 30min Fahrrad reicht

Dann nimmst du ab! 100% und zwar gesund und nachhaltig.

Wer sagt das stimmt nicht hat's einfach nie richtig durchgezogen.

Deine Zähne brauchen nix zum Beißen, denkst Du? Magen und Darm sind mit den Wässerchen zufrieden? Du wirst Dich wundern, wenn Du diese "Selbstmord-auf Raten-Diät durchziehen willst. Dümmer und ungesünder gehts´nicht!

Was möchtest Du wissen?