Frage von AngelikaScherf, 24

Was kann ich tun um weiter zu spielen?

Hallo ich habe mir Viva Pinata gekauft für PC beim installieren war noch alles ok und beim ersten mal spielen auch aber als ich es dann ein paar Tage später spielen wollte ging es nicht mehr dauernd kam eine Anzeige es läuft bereits eine andere Instanz und ich weiß nich was ich machen kann damit ich das ordentlich weiter spielen kann!! :( Kann mir jemand helfen??

Antwort
von 3runex, 14

Die .exe Datei vom Spiel ist wohl bereits gestartet worden. Im Taskmanager nachschauen und alle Instanzen des Spiels löschen. Wenn du nicht weißt wie das geht, dann einfach PC neu starten.

Kommentar von 3runex ,

Könntest auch mit Rechtsklick->Eigenschaften->Kompatibilität rum probieren. Also "Programm als Admin ausführen" an und aus probieren und einen anderen Kompatibilitätsmodus probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten