Frage von Shonagirl, 1

was kann ich tun, um voran zu kommen?

ich war damals über ne organisation ein jahr lang im ausland, ich habe 4 monate versäumt. ich muss den praktischen teil meiner fachhochschulreife erlangen,um irgendwie in die Gänge zu kommen. ich will aber nicht meine ehemalige Organisation darum bitten, mir ein Jahresvertrag zu geben,wenn ich nur 7 1/"2 Monate absolviert habe. Der leiter an meiner SCHULE gibt mir aber nur dann ein komplettes Zeugnis, wenn ich Ihm ein Jahresvertrag zeige. Natürlich hat mir diese Reise sehr viel Vorbereitung und Zeit gekostet. Ich weiß einfach nicht weiter und möchte auch nicht in große Schwierigkeiten geraten.

ich hoffe, Ihr könnt mir hilfreiche Tipps geben.

Antwort
von Dresdnerin1,

Also eine Bestätigung für die 7,5 Monate steht dir zu. Und dann musst du eben noch die restliche Zeit Praktikum absolvieren, um deine FH Reife zu bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten