Frage von Hackfried, 86

Was kann ich tun, um unbesorgt einzuschlafen?

Hi :) :) :)

Habe ein kleines Problem...ich muss um 8 Uhr spätestens aufstehen und bin immer noch wach. Eigentlich würde ich versuchen zu schlafen, jedoch bereitet mir solch ein komisches Druckgefühl so "hinterm Gesicht" , Sorgen. Ich lag auf meinem Kissen mit dem Kopf, alles ganz normal und mir viel dieses Druckgefühl im Kopf so Nebenhöhlen und dahinter der Bereich auf. Es fühlt sich so gedrückt überm Gaumen an. Komisch zu beschreiben. Als würde man das Gesicht vorne abnehmen und dahinter ist der Druck. Jedoch ist meine Nase total frei und krank war ich auch nicht. Aber dieser Druck geht so den Gaumen auch entlang und verteilt sich irgend sie so komisch. Kann sowas von der Müdigkeit kommen oder vielleicht vom Nacken? Ne Verspannung? Ich gehe paintballschiessen nachher und habe angst dass es da sich negativ auswirkt. Oder kennt einer von euch diesen komischen Druck?

Lg

H

:) :) :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von cynthiasag, 38

Mach einfach dein Handy aus. Internet aus. Licht aus. Kopf ausschalten.

Der Menschliche Körper hat ne Angewohnheit, wenn du dich ca. 15 Minuten nicht bewegst schläfst du Automatisch ein. Bei manchen gehts schneller und bei manchen langsamer.

Gute Nacht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community