Was kann ich tun um sie zu erregen bzw beglücken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm erst mal das Küssen in Angriff. Drück deine Lippen auf ihre und versuch die Zunge in ihren Mund zu bekommen. Aber die Zunge nicht bis zum Gaumensegel in den Mund rammen. Vorsichtig. Und dann küssen und fummeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch nicht richtig geküsst aber gefummelt :D ! Niedlich...

Ich würde dir Vorschlagen, sie erstmal richtig zu Küssen, der Rest kommt sowieso dann von ganz allein :)
Guck dir vielleicht paar Videos an wo es richtig erklärt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joshinator
08.05.2016, 10:04

Ja der Kuss ist irgendwie ein schwerer Schritt als sich bisschen zu berühren

0

Beim anfassen merkst du es am besten wo sie besonders reizbar(positiv) reagiert und was noch wichtig wäre ,dass du Ausdauer hast. Es braucht eben alles seine Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun frag sie einfach und lass es dir von ihr zeigen da jede Frau unterschiedlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde deine Freundin mal fragen, ob sie das auch will. Vielleicht will sie das ja auch nicht. Oder einfach mit küssen beginnen, dann merkst du an der Reaktion schon, ob sie es möchte oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung