Was kann ich tun, um sie wieder zurück zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Puuuh... da steht ja einiges zwischen euch. Ich persönlich könnte das zum Beispiel auch nicht einfach so hinnehmen, dass man mich "testet", das zeigt ja, dass da nicht wirklich ein Vertrauensverhältnis herrscht.

Wenn das mit euch aber dauerhaft klappen soll, muss das ja auch ohne irgendwelche großen Gesten und beziehungstechnischen Schnickschnack funktioniert. Wenn ihr nicht zueinander passt, tust du euch ja auch keinen Gefallen, wenn du mit einem Strauß roter Rosen auf die Knie fällst.

Sprich ich glaube, ihr tätet euch den größten Gefallen, wenn ihr rausfindet, wie ihr so drauf seid und was ihr voneinander und eurer Beziehung wollt. Wenn ihr es schafft, die ganzen Geschichten zwischen euch zu klären, dass sie keiner dem anderen irgendwann noch mal vorhalten wird, wäre das wohl ein guter erster Schritt.

Viel Glück wünsche ich euch beiden! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mazze1989
10.07.2016, 22:08

Hmm, wenn ich jetzt das Thema Beziehung mit ihr bis zum Treffen mal völlig auslasse, mich normal mit ihr über allen möglichen Kram unterhalte und so weiter, könnte das funktionieren?

0