Was kann ich tun um sie umzustimmen und wie könne man es ändern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber du musst sie vergessen :/ du hast jemand viel besseres verdient und du darfst es nicht zu lassen das jemand soo mit dir umgeht ;/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenman1999
24.02.2016, 20:47

Klingt echt ziemlich hart ey... ^^ 3 Jahre Anstrengung gehen echt nicht leicht an einem vorbei... Aber du hast wohl recht, mit dem Vergessen.. Sie ist manchmal echt undankbar... Besonders wenn man der einzige ist der sie in schlechten Zeiten unterstützt und dann nichtmal irgendwas hört was einem Dankeschön ähnelt.

Danke für den Rat

0

Du muss sie vergessen denn anscheinend hat sie keine Interesse und kannst auch nichts erzwingen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Immer wenn ich versuche mit ihr zu reden kommt meistens nur ein dummer Blick und dann ist sie weg". Das ist natürlich sehr hart. Anscheinend mag sie dich nicht sehr oder du interpretierst ihre Blicke falsch. Einst soll dir erstmal klar sein: Mach ihr erstmal auf keinen Fall ein Liebesgeständnis! Das würde alle Chancen vernichten.

Anscheinend bewertet sie dich nach deinem Aussehen, keine gute Eigenschaft von ihr, von solchen sollte man sich eigentlich fernhalten.
Was du trotzdem machen kannst ist das hier:

1. Falls du es noch nicht tust, dann mache es ab jetzt: Behandle sie freundlich und nett, gib keine sexistischen/ rassistischen Kommentare/ Handlungen ab und "überrasche" sie mit kleinen, netten Gesten, wie zum Beispiel das Aufhalten einer Tür. Du solltest aber auch nicht dadurch zu einem gutmütigem Diener ihrerseits werden.

2. Falls du "ehrlichgesagend nicht der hübscheste" bist, dann versuche das zu verbessern. Halte dich sehr gepflegt und sauber ( dusche regelmäßig, benutze Deodorant und sieh sauber aus ). Vermeide Mundgeruch, wenn du mit ihr redest. Falls du über oder untergewichtig sein solltest, sollte das eigentlich kein Problem sein, da deine inneren Charaktereigenschaften zählen, nicht die Äußeren Werte. Wenn sie dich aber nur deswegen dich ignoriert, ist sie ein oberflächliches Mädchen, von solchen, ich wiederhole mich gerne wieder, sollte man sich auf jeden Fall fernhalten.

Wenn sie dann doch Gespräche mit dir anfangen sollte oder wenn du eines anfängst : 3. Was und wie du mit ihr redest, ist auch ganz wichtig. Falls du dich mit ihr unterhalten solltest, dann versuche mit ihr über "fröhlich machende" Themen zu sprechen, damit sie bei Gedanken an dich etwas gutes Verbinden kann. Höre ihr aufmerksam zu, ignoriere sie nicht. Mach ihr ab und zu Komplimente, überschütte sie damit aber nicht. Wenn du es mit den Komplimenten übertreibst, könnte sie sich bedrängt fühlen. Wichtig ist, das du sie in keiner Gelegenheit bedrängst, du brauchst Zeit und Geduld für sie :)

Falls, nach dem allem, sie dich immer noch ignoriert, ist sie einfach ein Idiot ( entschuldige für den Ausdruck ), solche haben einfach keine Wertschätzung. Da solltest du sie wirklich vergessen, bzw. dir eine andere suchen. 

Das ist gerade alles, was mir spontan einfällt :3

Auf ein Gutes Gelingen :D LG Satsab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem alter? Kannst du wahrscheinlich vergessen...

Heute in 2 Jahren denkst du gar nicht mehr an sie. Weil du jemand viel, viel tolleren getroffen hast.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwingen wirst du sie eh nicht können. Irgendwann muss man sich mit seinem Schicksal abfinden und weiter nach vorne schauen. Dies ist kein Hate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung