gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann ich tun um Schwanger zu Werden ??

gefragt von Oggi26 am 08.07.2009 um 20:09 Uhr

Hy Zusammen

Ich bin jetzt seit 12 Jahren mit meinem Patner zusammen und seit 5 Jahren auch verheiratet. Wir sind zusammen Sehr Glücklich

nur zu unserem Glück fehlt halt noch kleines Getrappel Wir waren beide beim Arzt und haben uns auch Untersuchen lassen da sagte man Mir das ich zuviele Männliche Hormone im Körper habe und mein Mann seine Spermien sind zu 50 % Lebensfähig also denke ich doch das bei mindestens 4000000 Spermien 2000000 Überleben da frag ich mich einfach wieso klappt es einfach nicht wir sind seit gut 5 Jahren am üben und ich hab schon mehrfach hormonbehandlungen gemacht und denoch will es einfach nicht klappen

ich bin sehr verzweifelt und weis langsam auch nicht mehr weiter vieleicht kann mir einer von euch Helfen und hat eine idee was wir noch unternehmen können bin auch intressiert dann vieleicht Privat mit den Leuten Kontakt aufzunehmen aber auch nur wenn die Menschen Intresse daran haben mir zu Helfen

Liebe grüsse und danke im voraus Oggi

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schwangerschaft (4039)