Frage von Serenapeace99, 74

Was kann ich tun um schneller wachsen zu können?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und 153 cm groß. In meiner Klasse bin ich die Kleinste und ich haße es einfach so klein zu sein!!!!! Meine Freundinnen wachsen alle und sind schon ein Kopf größer als ich. Jeden Tag beschäftige ich mich damit, warum ich nicht wachse. Das ist einfach sooo unfair!!!! Ich weiß, ich soll Geduld haben und auf mein Wachstumsschub warten. Das tue ich auch. Tag für Tag. Ich trinke auch jeden Tag Milch und treibe regelmäßig Sport, aber das hilft einfach nicht! Ich bin so verzweifelt!! Ich würde mich wirklich für jede Antwort freuen! Danke schon im Voraus. 8)

Antwort
von lauraaa56, 35

Hallo! Hauptsächlich orientiert sich das Wachstum an der Genetik und da natürlich vorrangig an den Eltern. Basketball spielen soll auch angeblich helfen.
Also wie groß du wirst kannst du nicht selber bestimmen liegt einfach an den Genen.
Mach dir keine Sorge vllt. wirst du noch wachsen.
Soweit ich weiß finden manche Jungs kleine Mädelss richtig süß.
Das mit dem Milch trinken hört sich übrigens nicht schlecht an.Mach einfach weiter.
LG

Antwort
von Sturmpinguuu, 42

Dein Wachstum kannst du nicht beschleunigen. Hier musst du einfach auf die Standardsprüche, wie "Bei einem kommt es früher, bei dem anderen später" hören. Denn es ist nun mal so. 

Antwort
von cruscher, 27

Du kannst deinen Wachstum nicht aktiv beeinflussen... Es heißt also WARTEN...

Die meisten Jungs finden kleine Mädchen sowieso "besser".

Antwort
von Nordseefan, 32

Du kannst nichts, aber auch gar nichts machen. Kann sein das du einfach ein "Spätzünder" bist. Oder eben einfach klein.

Ein Endokrinologe könnte zumindest das Zweite ausschließen - oder bestätigen

Antwort
von BlauerSitzsack, 33

Du hast es gut, da kleine Mädchen in der Jungswelt gern gesehen sind.

Also mach dir mal keinen Kopf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community