Was kann ich tun, um nicht so extrem aufgeregt zu sein, wenn ich mit Jungs rede?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Je öfter du es machst, desto leichter geht´s.

Das übt sich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alicemedstudent
22.03.2016, 23:44

Danke, ich werds mal ausprobieren :)

0

Ganz locker bleiben und tief durchatmen. Sprech langsam und deutlich. Überlege dir vorher was du sagen willst. Und einfach cool bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib am besten ruhig und denke daran das er Vill auch nervös ist wenn er mit dir redet daher ist es nicht so schlimm.wenn es allerdings nicht so ist dann sag nichts dummes sondern denk erst nach bevor du etwas sagt.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft mit Jungs reden. Quasi "Expositionstherapie".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kau Kaugummi, hilft ;)
Justin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dackodil
22.03.2016, 23:45

Es gibt kaum was Abstoßenderes, als ein kaugummikauendes Mädchen.

Da rede ich lieber mit einer widerkäuenden Kuh.

0