Frage von Candygirlyy, 37

Was kann ich tun, um nicht mehr so oft an ihn zu denken?

Antwort
von annab04, 15

Zuerst möchte ich dir sagen, dass diese Gedanken auch mal enden werden, nun kann das eben dauern - lass dich also Zeit dafür!
Das wichtigste ist jetzt aber, dass du dich mit anderen Sachen beschäftigst (z.B. mit Freundinnen, Schule, Sport - Hauptsache, es gefällt dir) und ihn, wenn möglich, ignorierst. 
Ich weiß, dass es sich schwierig anhört, aber das wird schon :*

Antwort
von ClaudiaHase, 15

Dich mit anderen Dingen beschäftigen, um dich abzulenken :)

Antwort
von TreudoofeTomate, 9

Dich neu verlieben.

Kommentar von Candygirlyy ,

Hab ich ja grade😹 Is auch nich sehr lang her dass ich übr den Alten hinweg bin

Antwort
von xXcokiezXx, 11

Wieso denn? Wenn du noch an ihn denken musst bist du doch noch in ihn. Verdräng deine Gefühle nicht

Kommentar von chronozocker ,

Ahhh bitte nicht.

Denkst du heute noch an den Lutscher den du als Kind mal verloren hast? Nein! Man muss weitergehen, loslassen wenn es keinen Sinn mehr macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten