was kann ich tun um nicht mehr an ihn denken und ihn endlich aus meinem Kopf zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Das ist ja echt hart :/ Also

Schritt 1: Heul ihm nach. Es bringt nichts, Gefühle zu unterdrücken. Rede mit einer Freundin oder seht euch einen mega schnulzigen Film an oder auch nur du allein. Mach dir klar, dass es nichts zwischen euch gibt.

Schritt 2: Auch wenn es dir sicher schwer fällt, lass alles von ihm verschwinden(weiß ja nicht, ob du irgendwie geschenke oder so von ihm hast)also auch bilder ect(du musst sie ja nicht gleich wegschmeißen, aber wenigsens außer reichweite) und blockiere ihn auf whas app, am besten löschst du auch den chatverlauf und smsn, damit du nich in versuchung kommst, sie dir durchzulesen.#

Schritt 3: Mach auch mal was mit anderen Freunden, versuch, neue Leute kennenzulernen. Vielleicht lernst du ja auch jemand ganz besonderes kennen...

Schritt 4: Wenn alles nichts bringt solltes du wirklich dich jemandem anvertrauen, der dir helfen kann: ob freunde, verwandte oder auch fremde wie bei der nummer gegen kummer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede dir ein dass du in hasst. Jeden Tag! Hat bei mir sehr gut funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?