Frage von OneQuestion777, 30

Was kann ich tun um nicht in diese Camp zu gehen?

Ich (13) habe mich vor ein paar Monaten an ein Camp (für 12 Tage) angemeldet bzw. meine Eltern haben mich fast schon dazu gezwungen. Keine Kollegen von mir gehen an dieses Camp und ausserdem verschwende ich nur meine Zeit in diesem Camp und ich glaube nicht ,dass ich dieses Camp gut überstehe weil meine Kondition das nicht zulässt.Dieses Camp ist in 2 Wochen und es kostete 150 Fr. Ich habe mich jetzt immer mehr und mehr dagegen gewehrt aber meine Eltern zwingen trotzdem dahin zu gehen. Bitte helft mir!

Antwort
von regex9, 6

Hört sich so an, als solltest du dich in diesem Camp sportlich betätigen (um abzunehmen?). Von daher scheint es doch nicht so, als würdest du deine Zeit dort verschwenden.

Wenn du deine Eltern nicht davon überzeugen kannst, dich doch nicht dorthin zu schicken, musst du da durch. Ich wüsste nicht, wie dir da nun jemand anders helfen sollte, zumal deine Eltern die Erziehungsberechtigten sind, die hier das letzte Wort haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten