Frage von jackjack1995, 71

Was kann ich tun, um nicht andauernd an Essen zu denken?

Ich würde gerne abnehmen. Aber ich denke zu oft an Essen. Ich brauche nur etwas Essbares anzugucken und schon... Naja... Was kann ich tun, um nicht so oft an Essen zu denken? Sonst wird das ja nie was, mit dem Abnehmen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deadpool11, 44

Viel Wasser trinken dadurch sinkt dein Hungergefühl und du musst nicht mehr so oft an Essen denken. Verbanne alle Süßigkeiten aus dem Haus dann wirst du auch nicht verführt.

oder "einfach" den inneren Schweinehund überwinden :)

Kommentar von jackjack1995 ,

Ok. Danke für den Tipp. ;-)

Kommentar von Deadpool11 ,

Bitte gern :)

Antwort
von Sigimike, 41

Versuch es mit Sucht-Verlagerung. Statt Essen machst du Sport oder sonst etwas. 3 Mahlzeiten am Tag müssen reichen.

Ich empfehle Dir gut zu frühstücken. Und wen du dich etwas achtest, was genau du isst, zum beispiel gesunde Kost, kriegst du auch kein schlechtes Gewissen davon.

Gruss

Kommentar von jackjack1995 ,

Danke.

Antwort
von MaxHM, 53

Ich weiß persönlich auch nicht wie ich das ändern könnte aber du kannst ja versuchen an was anderes zu denken

Kommentar von jackjack1995 ,

Ok. Dann lass ich mir was einfallen.

Kommentar von wenigeristmehr2 ,

hahahahahaha..... du fragst was du tun kannst um nicht dauernd an etwas zu denken und bist dann mit der Antwort versuch an was anderes zu denken zufrieden? serious?

Lenk dich ab tu was was dir gut tut halt eben nicht essen trink nen kaffee oder beschäftige dich mit etwas was dir spaß macht unternehme was geh raus und lass das portmonee daheim um dir auch kein essen zu kaufen oder sowas.

Guck dir bilder von 300kg menschen :D das klappt manchmal auch schon ^^

Antwort
von Toooniii123, 38

Lenk dich ab!

Spiel z.B. Computer oder mach Sport!

Antwort
von Glueckskeks01, 38

Knabber doch einfach Gemüse oder Obst, wenn du essen möchtest.

Kommentar von jackjack1995 ,

Ok.

Kommentar von MaxHM ,

Genau gute Idee ich persönlich liebe ja Mangos problem nur die sind ja auch nicht gerade so abnehm freundlich

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Ja, Fruchtzucker enthalten die auch, aber das ist allemal besser als fettes Essen oder Süßigkeiten. Gesund halt und bei jeder Diät erlaubt, bevor man sie wieder abbricht vor Hunger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten