Frage von Tops4ever, 59

Was kann ich tun um nach Walhalla zu kommen?

Ich träume davon nach meinem Tod nach Walhalla zu kommen. Was kann ich dafür tun? Wie kann ich Thor und die anderen nordischen Götter anbeten? Muss ich Opfer bringen? Hat jemand von euch Erfahrungen damit? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schuhu, 47

Du musst, um nach Walhalla zu kommen, meiner Kenntnis nach im Kampf fallen. Die nordischen Götter kannst du ehren, indem du ein Pferd opferst und den Kopf an eine heilige Eiche nagelst (ist aber verboten). Und ob die nordischen Götter sich von dir ehren lassen wollen, weiß ja auch keiner.

Antwort
von Shiftclick, 36

Egal, was man dir rät, wenn's dumm läuft, dann ist es das gleiche wie bei allen anderen Auferstehungsglauben: du stirbst .... und dann passiert gar nichts (weil du tot bist).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten