Frage von traeumerin8, 35

Was kann ich tun um motivierter zu sein?

Ich fühle mich seid langem so unmotiviert und habe keine Kraft überhaupt irgendwas zu tun. Der Hauptgrund ist meine Depression, jedoch würde ich sehr gerne wenigstens motivierter sein. Was kann ich tun ? Ich habe schon vieles versucht aber ich schaffe es einfach nicht. Wenn dann nur für einen Tag aber mehr nicht das zieht mich dann zusätzlich runter. Es ist wie ein Teufelskreis.. Wäre euch dankbar für Ratschläge

Antwort
von drschlau99, 22

Vielleicht Hobbys suchen die Dir Spaßmachen, z.B. Sport, Fahrad fahren, etc.

Kommentar von traeumerin8 ,

Ich tanze Ballett allerdings nur einmal die Woche und an den restlichen Tagen bin ich trotzdem iwie unmotiviert .. Gibt es da keinen Trick um sich nicht hängen zu lassen

Kommentar von drschlau99 ,

Dann musst Du die anderen Tage auch mit etwas füllen, dass dir Spaß macht. Ablenkung hilft immer, dann fokussiert man sich auf Dinge die Spaß machen.

Antwort
von MissAnonym1994, 19

Sich von Freunden mitziehen lassen, dass hat mir geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community