Was kann ich tun um mit ihr zu schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde einfach mal Hey schreiben (Also so Hey, ich bin der und der), kommt locker rüber und man kommt ins Gespräch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch einfach mal "hey ich bin ..." oder nur hey oder so vielleicht hat sie dich ja ein gespeichert und weiß schon wer du bist. Dann könntest du irgendwann noch schreiben : ich weiß gar nicht mehr woher ich deine Nummer habe oder sowas damit sie nicht denkt, dass dir ein Kumpel oder sonst jmd extra ihre Nummer gegeben hat. Und dann eben fragen, in welche Klasse sie geht und einfach normal weiter schreiben 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXwwwXx
01.10.2016, 18:45

und was dann schreiben

0
Kommentar von Laurac14
01.10.2016, 22:51

ja das ergibt sich so : ob sie Geschwister hat, welche Musik sie gerne hört was wie gerade macht und dann darüber schreiben was sie grade macht z.b. sie schaut grad south Park und ihr schreibt darüber oder was sie so als hobby macht

0

Hallo <Name>, fand Dich in der Schule immer sehr sympathisch und wollte Dich mal näher kennenlernen. Hast Du Lust, bisschen zu schreiben? Was machst Du grade? Hier ist übrigens <Dein Name>. Wir kennen uns vom blablabla..

Ich würde nicht um den heißen Brei rumreden, das wirkt nur unsicher.. Wenn sie so eine Nachricht jemandem zeigt, kann der sich auch höchstens denken: Hey, nette Anfrage! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liefje
01.10.2016, 18:14

Hätte ich nicht besser ausdrücken können. :)

0