Frage von JohnnyAwesome, 147

Was kann ich tun um mit dem PCSX2 Emulator PS 2 Spiele zu spielen, ohne dass es ruckelt?

PCSX2 Emulator. Das Spiel läuft in Lowmotion (laggt/hackt) PC zu schlecht? CPU: Intel i7-3820 @ 3,60 GHZ 3,80 Ghz / RAM 16GB, Windows7, NVIDIA Gef. GTX 680?

Antwort
von scorpionking95, 91

Welche Version hast du denn ? Falls 1.0 wäre das schon lange veraltet.

Hier gibts immer die neuste Version http://buildbot.orphis.net/pcsx2/index.php?m=fulllist

Kommentar von JohnnyAwesome ,

1.4.0 habe ich derzeit

Kommentar von scorpionking95 ,

1.5 ist die aktuelle Version.

kk. 1.5.0 habe ich nun runter geladen.... jedoch ....selbe problem

Mhh hast du mal ein anderen Renderer Probiert DX11( Hardware) , OpenGL (Hardware) oder eins der Software Renderer?

hm. ich habe jetzt schon einiges Probiert :( besteht die Möglichkeit das wir uns heute oder morgen im ts3 oder skype treffen und du via Bildschirmübertragung mal drüber guckst? liebe grpße

Inzwischen hab ich mir das Spiel mal geholt (USA Version) und hab im Emulator auch frameeinbrüche obwohl dauerhafte 60 FPS. Das Spiel hat bestimmt dann auch auf der echten Konsole FPS downs.  Bei mir hat es geholfen unter Speedhacks den linken regler (EE Cyclerate) auf ganz rechts zu verschieben.

Antwort
von MrCrow667, 120

Um welches Spiel handelt es sich denn? 

Manche Spiele lassen sich leider schlecht emulieren( leider Champions of Norrath zum Beispiel). manchmal kann es aber auch helfen, wenn man sich mit den Grafikeinstellungen etwas rumspielt. Hatte das Problem gestern bei Spyro: A Hero´s Tail. Das lief teilweise in SloMo, bis ich mich mit den Einstellungen etwas rumgespielt hab und unter anderem die Einstellung "8-Bit-Textures" deaktiviert hab. Dann lief es perfekt. 

Ich wollte Medal of Honor Frontline spielen. Das ging dann leider nicht wirklich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten